Kundenbewertungen

Wir haben viele zufriedene Kunden. Hier finden Sie einige Bewertungen von unseren Kunden.

Weitere Bewertungen finden Sie auf folgenden Portalen:

KennstDuEinen

BEWERTET.DE

Facebook

Google

Gerne können Sie uns auch auf diesen Portalen eine Bewertung hinterlassen.

 

5

Christian Müller

Wir hatten einen Mäusebefall bei uns im Haus. Firma Bischof hat sich super schnell darum gekümmert. Auch der Preis war komplett in Ordnung. Kann man nur weiterempfehlen.

Christian Müller
AM 11.11.2022

Google

5

Michi G

Sehr freundliche und gute Beratung bereits am Telefon.

Michi G
AM 11.09.2022

Google

5

Safwan Othman

Erfolgreiche bettwanzenbekämpung und sehr nette Mitarbeiter

Safwan Othman
AM 01.09.2022

Google

5

Nadin Ingrillini

Der äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiter der Firma Bischof konnte den Ameisenbefall in unserem Haus im Rahmen mehrerer Behandlungen bewältigen. Er hat alles super erklärt und auch ein paar Tipps gegeben. Preis-Leistungsverhältnis sowie persönliches Auftreten haben uns sehr gut gefallen.

Nadin Ingrillini
AM 15.08.2022

Google

5

Felix G

Schnelle Terminvereinbarung, freundlicher und kompetenter Kontakt am Telefon. Mitarbeiter kam pünktlich und hat sich sehr gut um mein Wespenproblem gekümmert!

Felix G
AM 18.07.2022

Google

5

Markus Reinfels

Die Firma Bischof hat unseren massiven Ameisenbefall in der Wohnung wieder in den Griff bekommen. Dabei waren die Mitarbeiter (es war bei mehreren Behandlungen insgesamt 2 Kollegen vor Ort) sehr kompetent und überaus freundlich. SIe haben alles gut erklärt und auch ein paar Tipps gegeben. Schön, wenn Leistung auf Auftreten so zusammenpassen.

Markus Reinfels
AM 08.07.2022

Google

5

Tolunay Köken

Super Erfahrung! Nur weiter zu empfehlen. Preis -Leistung stehen im guten Verhältnis und lassen einen positiven Eindruck zurück.

Tolunay Köken
AM 06.07.2022

Google

5

Krissy Wild

Telefonisch konnte und schon so weit weitergeholfen werden, dass wir das Problem selber lösen konnten. Das völlig kostenlos und sehr schnell. Vielen Dank! Wir hoffen zwar sehr, wir brauchen Ihre Hilfe nie mehr, aber wenn, dann würden wir uns sicherlich nochmal an Sie wenden!

Krissy Wild
AM 04.05.2022

Google

5

Mark Behringer

Sehr schnelle und professionelle Erledigung des Auftrages! Bei uns wurde eine Taubenabwehr befestigt. Wir können die Firma Bischof sehr weiterempfehlen! Gerne wieder!!

Mark Behringer
AM 22.03.2022
5

Monika Hartmann

Wow Professionelle, sehr freundlich, pünktlich und schnell. Ich hätte gerne mehr von solchen Dienstleistern. Bei mir waren Bettwanzen im Gästezimmer und schon der erste Kontakt zu Firma Bischof war erstklassig. Ich wurde umfassend über die Bekämpfungsmöglichkeiten informiert, inkl. Preise und bekam auch sofort einen Termin. Ich habe mich dann für das Hitzeverfahren entschieden. Der geschickte Mitarbeiter war sehr, sehr freundlich und kompetent. Er konnte mir alle Fragen beantworten und arbeitet sehr zügig. Nach 24 Stunden wurde das Gerät wieder abgebaut und ich war die Viecher los. Also, vielen herzlichen Dank an den Mitarbeiter und die Damen vom Büro.

Monika Hartmann
AM 26.01.2022

Google

5

Mareia Doll

Wir hatten ein großes Problem mit Wespen, die sich über den Rolladenkasten ins Haus gefressenen und unser Wohnzimmer in Beschlag genommen hatten. Die Firma Bischof hat uns einen sehr sehr netten und kompetenten Herren vorbei geschickt, der die Angelegenheit innerhalb von 20 Minuten im Griff hatte. Neben seiner eigentlichen Arbeit hat er auch geduldig all unsere Fragen beantwortet. Jetzt können wir uns wieder Sorglos im Wohnzimmer aufhalten; also vielen Lieben Dank! Wir können die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.

Mareia Doll
AM 15.12.2021

Google

5

Mardervergrämung

Sehr kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Alles wurde genauestens erklärt und ebenso durchgeführt. Alleine die Beratung im Vorfeld war hervorragend. Eigentlich reichen fünf Bewertungssterne nicht aus. Die Firma ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Michael F.
AM 10.11.2021

Google

5

Lena Manoli

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sowohl am Telefon, als auch vom Inspektion. Wurde Professionell Kontrolliert auf Verdacht wg. Bettwanzen. Es wurde ein Insekt gefunden und gleich zur Bestimmung mitgenommen. Wir wurden gut aufgeklärt . Vielen Danke eine sehr Seriöse Firma

Lena Manoli
AM 11.09.2021

Google

5

Bettwanzenbekämpfung Nürnberg

Ich war mit der Arbeit von der Firma Bischof sehr zufrieden. Der Mitarbeiter war sehr professionell und hat alle meine Fragen kompetent beantwortet. Das Problem wurde innerhalb dem vereinbarten Zeitraum bekämpft.

D. F.
AM 22.06.2020

KennstDuEinen

5

Schädlingsbekämpfung

Sehr gute Beratung im Vorfeld, kompetentes Team, saubere und effiziente Arbeit und immer zuverlässig! Alle Mitarbeiter, die wir persönlich oder am Telefon kennen lernen durften sind dazu noch sehr sympathisch. Tolle Zusammenarbeit und absolut zu empfehlen.

Claudi Z.
AM 19.06.2020

Google

5

Mäuse

Sehr kompetente, freundliche, zuverlässige Firma/Mitarbeiter. Unser Wohnmobil war danach wieder komplett Mäusefrei. Außerdem wurde es gereinigt und geruchsneutralisiert. Das Alles zu einem erschwinglichen Preis incl. Tipps zur Vorbeugung. Besser geht es nicht.

Stef Metal
AM 18.06.2020

Goolge

5

Ameisenproblem im Haus

Ich bin sehr sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin hat mich ausreichend fachlich beraten und wertvolle Tipps gegeben.

T. W.
AM 15.06.2020

KennstDuEinen

5

Wespenbekämpfung im Rollo

Arbeiten wurden sauber ohne Montage des Rollos vorgenommen. Der Arbeiter war sehr kompetent und freundlich. Die Firma ist empfehlenswert.

D.S.
AM 10.06.2020

KennstDuEinen

5

Bettwanzenbekämpfung

Bin sehr zufrieden. Hoffe natürlich, dass ich die Dienstleistung nicht mehr in Anspruch nehmen muß.

S.K.
AM 02.06.2020

KennstDuEinen

5

Mardervergämung

Alles sehr einleuchtend erklärt und kompetent und zuverlässig!

S.E.
AM 02.06.2020

KennstDuEinen

5

Wespen

Ich habe dem Unternehmen Bilder eines Wespennestes zukommen lassen und um Ratschlag/Termin gebeten. Frau Pastar war eine kompetente Ansprechpartnerin, welche schnell reagiert hat. Auch hat sie mir geraten, erst zu beobachten bevor ein definitiver Termin auszumachen sei. Letztendlich stellte sich in meinem Fall die Wespenart als eine nicht-aggressive heraus, welche nicht beseitigt werden muss. Die Beratung hat dem Unternehmen also keinen Gewinn gebracht, war aber offen und ehrlich. Vielen Dank für Ihre Beratung - ich komme gerne wieder auf Sie zurück.

Martina Lubosch
AM 14.04.2020

Google

5

Motten

Gute firma schaut das man schon am telefon hilfe bekommt sehr nett dame um das problem in den griff zu bekommt.hatte motten in der küche hat mich beruhigt und mich toll beraten. Sehr gerne und sofort wieder 1000 sterne

Robert W
AM 22.01.2020

Google

5

Sehr kompetente, faire und schnelle Beratung bei akutem Problem

Wir hatten den Verdacht, dass sich Küchenschaben bei uns eingenistet haben und haben Rat gesucht. Nach Übersendung eines Fotos des Insekts, hat uns die Firma Bischof schnell Entwarnung geben können, da es sich nur um eine harmlose Waldschabe handelte, bei der keine Massnahmen ergriffen werden müssen. Das fand ich sehr fair und professionell. Andere Firmen hätten da vielleicht versucht uns eine unnötige Behandlung "aufzuschwatzen".

Reinhold M.
AM 13.11.2019

KennstDuEinen

5

Kugelkäfer im Haus

Wir hatten einen Befall mit Kugelkäfer in unserem Mietshaus. Im Internet sind wir auf Schädlingsbekämpfung Bischof gestoßen und haben die Firma kontaktiert. Die Bekämpfung war nicht billig, aber wir sind sehr zufrieden, dass die Firma Bischof den Kugelkäfer beseitigen konnte.

Wir können die Firma Bischof auf alle Fälle weiterempfehlen.

Andi S.
AM 27.11.2018

KennstDuEinen

5

Flohbehandlung

Nach einem Umzug haben wir festgestellt, dass wir Flöhe im Haus haben. Die Beratung durch die Firma Bischof war sehr gut. Es wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten angeboten und durchgesprochen. Auch wurde auf Haustiere bei der Beratung Rücksicht genommen. Da wir selbst Haustiere haben und möglichst wenig Chemie einsetzen wollten, haben wir uns für die Hitzebehandlung entschieden. Die Hitzebehandlung ist zwar teuer, ich würde sie jedoch jederzeit wieder so machen (lassen).
Herzlichen Dank an alle, die uns in dieser Zeit beigestanden haben und auch nach der Behandlung nach dem Erfolg nachgefragt haben!

Birgit H.
AM 23.11.2018

KennstDuEinen

5

Schädlingsbekämpfung

Sehr kompetentes Team. Überaus freundlich. Männer die ihr Handwerk beherrschen!

Hema Wahab
AM 15.10.2018

Google.de

5

Freundliche und kompetent

Freundlicher Kontakt am Telefon und gute Aufklärung über die Kosten. Kompetenter und sehr gründlicher und freundlicher Mitarbeiter. Sehr gute Aufklärung und einwandfreie Arbeit. Immer pünktlich zu allen Terminen im genannten Zeitfenster erschienen. Ordentliche und saubere Arbeit.
Diese Firma ist ihr Geld wert, und auf jederzeit von unserer Seite uneingeschränkt zu empfehlen,

M. H.
AM 14.10.2018

KennstDuEinen

5

Bettwanzenbekämpfung Nürnberg

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Lauffs. Die Beratung und Ausführung ist äußerst zufriedenstellend. Kann mich nur beim Herrn Lauffs bedanken und ihm alles Gute wünschen.

E. A.
AM 03.10.2018

KennstDuEinen

5

Bettenwanzenbekämpfung Forchheim

Wir waren mit der Beratung am Telefon und vor Ort sehr zufrieden. Der Techniker war sehr nett und hat uns alles sehr gut erklärt. Herr Andreas Lauffs ging sehr gut auf unsere Fragen ein und erklärte alles sehr ausführlich und genau.

N. A.
AM 25.09.2018

KennstDuEinen

5

Wespenbekämpfung

Uneingeschränkt zu empfehlen in Sachen Wespen! Professionell, pünktlich und zuverlässig!

Heike Schreiber
AM 22.09.2018

Google.de

5

Super positive Erfahrung!

Superschnelle Erledigung, sehr netter Mitarbeiter!

C. V.
AM 06.09.2018

KennstDuEinen

5

Gute Beratung

Die Beratung vorab war sehr informativ und offen, auch mögliche Probleme wurden angesprochen. - Der Mitarbeiter kam pünktlich und hat sicher der Sache sehr professionell angenommen und Tipps für das künftige behandeln gegeben. - Das Ergebnis war eindeutig: Die Plage war beseitigt. - Fazit: zwar nicht gerade günstig, aber professionell.

N.N
AM 10.08.2018

BEWERTET.DE

5

Bekämpfung Wespennest am Kinderzimmer

Bereits zum 3. x hat uns die Firma Bischof von den Wespennestern befreit! Schnelle Terminvergabe, sehr seriös, die Nester kamen an den bekämpften Stellen nie wieder! Super Arbeit!

N. N.
AM 03.08.2018

KennstDuEinen

5

Bekämpfung Wespennest am Arbeitszimmer

Sehr schnelle Terminvergabe, war sehr pünktlich, sehr freundlicher Mitarbeiter, hat uns fachlich sehr gut aufgeklärt, Mitarbeiter war auf Zack. Jederzeit weiter zu empfehlen.

B.W.
AM 02.08.2018

KennstDuEinen

5

Wespenbekämpfung Erlangen

Kam pünktlich
Sehr gut gearbeitet

G.H.
AM 30.07.2018

KennstDuEinen

5

Marderabwehr

Wir hatten einen Marder am Dach und riefen die Firma Bischof an. Der Herr der die Beratung durchgeführt hat (Name weiss ich nicht mehr war sehr net und kompetent). Angebot kam per Email wie besprochen und der Preis passte. Den Auftrag haben wir erteilt und bekammen zügig einen Termin. Bei einen schönen wetter kammen 2 Herren der Firma die sich unser Dach annahmen und die Arbeit toll durchführten. Jetzt haben wir seit 14 Tage Ruhe im Dach und können wieder ruhig schlafen. Danke an das koplette Team - weiter so In weiteren 14 Tagen wird jetzt das Dach noch fachgerecht von der Firma verschlossen, so das kein Marder mehr reinkommt !

M. Josip
AM 12.04.2018

BEWERTET.DE

5

Flohbehandlung

Super Telefonkontakt, schnelle Hilfe, Techniker war sehr freundlich und hat super beraten. Preis-Leistung stimmt, nur zu empfehlen

G. S.
AM 11.10.2016

KennstDuEinen

5

Marderabwehr am Haus

Sehr kompetente Leute der Firma Bischof. Marderabwehr am Haus erledigt.

S. H.
AM 11.05.2016

BEWERTET.DE

5

Kugelkäfer

Kugelkäfer im Haus bekämpft mit sehr guten Erfolg. Zuverlässig und gute Arbeit!

B.
AM 11.05.2016

BEWERTET.DE

Telefon