Sie sind hier

Unser Angebot für Hotels und Pensionen

In Hotels gelten ebenso wie in der Gastronomie strenge Hygienevorschriften. Bei mangelnder Hygiene in Hotelzimmern sind nicht nur die Gäste unzufrieden, es können im schlimmsten Fall auch ernst zu nehmende gesundheitliche und damit auch finanzielle Folgen auftreten. Besonders wenn mangelnde Hygiene zur Ausbreitung von Schädlingen führt, ist professionelle Hilfe angebracht.

Eine regelmäßige und gründliche Reinigung der Hotelzimmer, Frühstücksräume, der Küche sowie der Tagungsräume und des Eingangsbereichs ist die Basis für saubere Hotels. Hotelbetreiber müssen zudem die HACCP-Richtlinien einhalten. Bei der „Gefahrenanalyse kritischer Lenkungspunkte“ sollen Gefahren für die Gesundheit, die beispielsweise von Lebensmitteln ausgehen können, minimiert werden.

Volker Bischof und sein Team berät und unterstützt Hoteliers rund um Vorsorgemaßnahmen zur Vermeidung von Schädlingen. Wir führen eine regelmäßige Überprüfung der Zimmer, Tagungsräume und Frühstücksräume durch und protokollieren diese. Im Rahmen des

Schädlingsmonitorings achten wir in Hotels besonders auf Schädlinge wie Bettwanzen. Bettwanzen können sich rasch von Zimmer zu Zimmer ausbreiten. Ein Stich durch die Bettwanze kann bei den betroffenen Personen juckende Stellen aber auch allgemeines Unwohlsein oder allergische Reaktionen auslösen. Für Hotels kann ein Befall durch Bettwanzen einen großen Imageschaden, Reklamationen durch die Gäste bis hin zu Umsatzverlusten und Schadenersatzforderungen nach sich ziehen.

Daher beraten wir Sie ausführlich zu Vorsorgemaßnahmen vor Bettwanzen und anderen Schädlingen. Gerade Lebensmittel sollten immer wieder auf einen möglichen Befall hin untersucht werden. Zudem sollten Lebensmittel und andere Waren direkt beim Eintreffen im Hotel auf einen möglichen Befall mit Schädlingen hin kontrolliert werden. Auch zur Entsorgung von Müll und Essensresten geben wir Ihnen wertvolle Tipps, die zur mehr Hygiene und damit zur Vorbeugung gegen Schädlinge beitragen. Auch hinsichtlich der Sicherung von Fenstern, Türen und Lagerräumen geben wir Ihnen wertvolle Hinweise.

Die regelmäßigen Kontrollen durch unsere erfahrenen Schädlingsbekämpfer können mit dem Auslegen von giftfreien Ködern oder Fallen unterstützt werden. So wird ein möglicher Befall rechtzeitig erkannt und wir können wirksame Methoden zur Schädlingsbekämpfung einleiten.



Weitere Angebote für Firmenkunden

In Lebensmittel verarbeitenden Betrieben kann ein…
Im Umgang mit Lebensmitteln ist Sauberkeit und…
Volker Bischof und sein Team übernehmen auch…
Schädlingsbekämpfung für Hausverwalter oder Wohnungsverwalter
Haus- und Wohnungsverwalter von gewerblichen und…
Schädlingsbekämpfung für die Pharmaindustrie
Die Pharmaindustrie ist eine sehr sensible…
Schädlingsbekämpfung für die Verpackungs- oder Papierindustrie
Viele Unternehmen aus der Papierindustrie wie…
Schädlingsbekämpfung für Kommunen
Kommunen sind für zahlreiche Gebäude wie…
Schädlingsbekämpfung für Lager, Transport und Logistikunternehmen
In Lagern, beim Transport und in…
Schädlingsbekämpfung für Firmenkunden
Ein Befall durch Schädlinge kann in jeder Branche…

Bewertungen

5
Schädlingsbekämpfung

Sehr kompetentes Team. Überaus freundlich. Männer die ihr Handwerk beherrschen!

Hema Wahab
AM 15. Oktober 2018

Google.de

5
Freundliche und kompetent

Freundlicher Kontakt am Telefon und gute Aufklärung über die Kosten. Kompetenter und sehr gründlicher und freundlicher Mitarbeiter. Sehr gute Aufklärung und einwandfreie Arbeit. Immer pünktlich zu allen Terminen im genannten Zeitfenster erschienen. Ordentliche und saubere Arbeit.
Diese Firma ist ihr Geld wert, und auf jederzeit von unserer Seite uneingeschränkt zu empfehlen,

M. H.
AM 14. Oktober 2018

KennstDuEinen

5
Super positive Erfahrung!

Superschnelle Erledigung, sehr netter Mitarbeiter!

C. V.
AM 06. September 2018

KennstDuEinen

5
Gute Beratung

Die Beratung vorab war sehr informativ und offen, auch mögliche Probleme wurden angesprochen. - Der Mitarbeiter kam pünktlich und hat sicher der Sache sehr professionell angenommen und Tipps für das künftige behandeln gegeben. - Das Ergebnis war eindeutig: Die Plage war beseitigt. - Fazit: zwar nicht gerade günstig, aber professionell.

N.N
AM 10. August 2018

BEWERTET.DE