Unser Angebot für Hotels und Pensionen

Unser Angebot: BHS für Hotels und Pensionen

In Hotels gelten ebenso wie in der Gastronomie strenge Hygienevorschriften. Bei mangelnder Hygiene in Hotelzimmern sind nicht nur die Gäste unzufrieden, es können im schlimmsten Fall auch ernst zu nehmende gesundheitliche und damit auch finanzielle Folgen auftreten. Besonders wenn mangelnde Hygiene zur Ausbreitung von Schädlingen führt, ist professionelle Hilfe angebracht.

Eine regelmäßige und gründliche Reinigung der Hotelzimmer, Frühstücksräume, der Küche sowie der Tagungsräume und des Eingangsbereichs ist die Basis für saubere Hotels. Hotelbetreiber müssen zudem die HACCP-Richtlinien einhalten. Bei der „Gefahrenanalyse kritischer Lenkungspunkte“ sollen Gefahren für die Gesundheit, die beispielsweise von Lebensmitteln ausgehen können, minimiert werden.

Schädlingsbekämpfung Bischof und sein Team berät und unterstützt Hoteliers rund um Vorsorgemaßnahmen zur Vermeidung von Schädlingen. Wir führen eine regelmäßige Überprüfung der Zimmer, Tagungsräume und Frühstücksräume durch und protokollieren diese. Im Rahmen des

Schädlingsmonitorings achten wir in Hotels besonders auf Schädlinge wie Bettwanzen. Bettwanzen können sich rasch von Zimmer zu Zimmer ausbreiten. Ein Stich durch die Bettwanze kann bei den betroffenen Personen juckende Stellen aber auch allgemeines Unwohlsein oder allergische Reaktionen auslösen. Für Hotels kann ein Befall durch Bettwanzen einen großen Imageschaden, Reklamationen durch die Gäste bis hin zu Umsatzverlusten und Schadenersatzforderungen nach sich ziehen.

Daher beraten wir Sie ausführlich zu Vorsorgemaßnahmen vor Bettwanzen und anderen Schädlingen. Gerade Lebensmittel sollten immer wieder auf einen möglichen Befall hin untersucht werden. Zudem sollten Lebensmittel und andere Waren direkt beim Eintreffen im Hotel auf einen möglichen Befall mit Schädlingen hin kontrolliert werden. Auch zur Entsorgung von Müll und Essensresten geben wir Ihnen wertvolle Tipps, die zur mehr Hygiene und damit zur Vorbeugung gegen Schädlinge beitragen. Auch hinsichtlich der Sicherung von Fenstern, Türen und Lagerräumen geben wir Ihnen wertvolle Hinweise.

Die regelmäßigen Kontrollen durch unsere erfahrenen Schädlingsbekämpfer können mit dem Auslegen von giftfreien Ködern oder Fallen unterstützt werden. So wird ein möglicher Befall rechtzeitig erkannt und wir können wirksame Methoden zur Schädlingsbekämpfung einleiten.



Weitere Angebote für Firmenkunden

In Lagern, beim Transport und in…
Haus- und Wohnungsverwalter von gewerblichen und…
Ein Befall durch Schädlinge kann in jeder Branche…
Die Pharmaindustrie ist eine sehr sensible…
Viele Unternehmen aus der Papierindustrie wie…
Kommunen sind für zahlreiche Gebäude wie…
Unser Angebot: BHS für Lebensmittelverarbeiter…
Unser Angebot: BHS für den Lebensmittelhandel…
Bischof Schädlingsbekämpfung und sein Team…

Bewertungen

5

Christian Müller

Wir hatten einen Mäusebefall bei uns im Haus. Firma Bischof hat sich super schnell darum gekümmert. Auch der Preis war komplett in Ordnung. Kann man nur weiterempfehlen.

Christian Müller
AM 11.11.2022

Google

5

Michi G

Sehr freundliche und gute Beratung bereits am Telefon.

Michi G
AM 11.09.2022

Google

5

Nadin Ingrillini

Der äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiter der Firma Bischof konnte den Ameisenbefall in unserem Haus im Rahmen mehrerer Behandlungen bewältigen. Er hat alles super erklärt und auch ein paar Tipps gegeben. Preis-Leistungsverhältnis sowie persönliches Auftreten haben uns sehr gut gefallen.

Nadin Ingrillini
AM 15.08.2022

Google

5

Markus Reinfels

Die Firma Bischof hat unseren massiven Ameisenbefall in der Wohnung wieder in den Griff bekommen. Dabei waren die Mitarbeiter (es war bei mehreren Behandlungen insgesamt 2 Kollegen vor Ort) sehr kompetent und überaus freundlich. SIe haben alles gut erklärt und auch ein paar Tipps gegeben. Schön, wenn Leistung auf Auftreten so zusammenpassen.

Markus Reinfels
AM 08.07.2022

Google

Telefon