Anfahrt / Standort

Bischof Schädlingsbekämpfung hat seinen Haupt - Firmensitz in Nürnberg / Eibach.


Bischof Schädlingsbekämpfung
Ihre Hygiene und Schädlings Profis
Rednitzstraße 4
90449 Nürnberg / Haupsitz
Deutschland

 

Telefon: 0911 / 999 68 550
Telefax: 0911 / 999 68 550

E-mail: info@schaedlingsprofi-franken.de
Web: www.schaedlingsprofi-franken.de

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag:

08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 18.00 Uhr

 



Weitere Informationen

Wir haben viele zufriedene Kunden. Hier finden…
Vermieter und Eigentümer möchten immer den…
Schädlingsbekämpfung Bischof und sein Team sind…
In besonders dringenden Fällen bietet…
Bischof Schädlingsbekämpfung sucht:…
Das Unternehmen Bischof Schädlingsbekämpfung…
Wir haben in Franken mehrere Standorte um unsere…
Das oberste Ziel eines Schädlingsbekämpfers ist…

Bewertungen

5

Christian Müller

Wir hatten einen Mäusebefall bei uns im Haus. Firma Bischof hat sich super schnell darum gekümmert. Auch der Preis war komplett in Ordnung. Kann man nur weiterempfehlen.

Christian Müller
AM 11.11.2022

Google

5

Michi G

Sehr freundliche und gute Beratung bereits am Telefon.

Michi G
AM 11.09.2022

Google

5

Nadin Ingrillini

Der äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiter der Firma Bischof konnte den Ameisenbefall in unserem Haus im Rahmen mehrerer Behandlungen bewältigen. Er hat alles super erklärt und auch ein paar Tipps gegeben. Preis-Leistungsverhältnis sowie persönliches Auftreten haben uns sehr gut gefallen.

Nadin Ingrillini
AM 15.08.2022

Google

5

Markus Reinfels

Die Firma Bischof hat unseren massiven Ameisenbefall in der Wohnung wieder in den Griff bekommen. Dabei waren die Mitarbeiter (es war bei mehreren Behandlungen insgesamt 2 Kollegen vor Ort) sehr kompetent und überaus freundlich. SIe haben alles gut erklärt und auch ein paar Tipps gegeben. Schön, wenn Leistung auf Auftreten so zusammenpassen.

Markus Reinfels
AM 08.07.2022

Google