Sie sind hier

Anfahrt / Standort

Bischof Schädlingsbekämpfung hat seinen Haupt - Firmensitz in Nürnberg / Eibach.


Bischof Schädlingsbekämpfung
Ihre Hygiene und Schädlings Profis
Rednitzstraße 4
90449 Nürnberg / Haupsitz
Deutschland

 

Telefon: 0911 / 999 68 550
Telefax: 0911 / 999 68 550

E-mail: info@schaedlingsprofi-franken.de
Web: www.schaedlingsprofi-franken.de

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag:

08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 18.00 Uhr

 



Weitere Informationen

Das Unternehmen Volker Bischof steht seit Jahren…
Telefonkraft (m/w) in TZ Inbound gesucht! Wir…
Volker Bischof und sein Team sind fachkundige…
Wir haben viele zufriedene Kunden. Hier finden…
Das oberste Ziel eines Schädlingsbekämpfers ist…
In besonders dringenden Fällen bietet der…
Vermieter und Eigentümer möchten immer den…

Bewertungen

5
Schädlingsbekämpfung

Sehr kompetentes Team. Überaus freundlich. Männer die ihr Handwerk beherrschen!

Hema Wahab
AM 15. Oktober 2018

Google.de

5
Freundliche und kompetent

Freundlicher Kontakt am Telefon und gute Aufklärung über die Kosten. Kompetenter und sehr gründlicher und freundlicher Mitarbeiter. Sehr gute Aufklärung und einwandfreie Arbeit. Immer pünktlich zu allen Terminen im genannten Zeitfenster erschienen. Ordentliche und saubere Arbeit.
Diese Firma ist ihr Geld wert, und auf jederzeit von unserer Seite uneingeschränkt zu empfehlen,

M. H.
AM 14. Oktober 2018

KennstDuEinen

5
Super positive Erfahrung!

Superschnelle Erledigung, sehr netter Mitarbeiter!

C. V.
AM 06. September 2018

KennstDuEinen

5
Gute Beratung

Die Beratung vorab war sehr informativ und offen, auch mögliche Probleme wurden angesprochen. - Der Mitarbeiter kam pünktlich und hat sicher der Sache sehr professionell angenommen und Tipps für das künftige behandeln gegeben. - Das Ergebnis war eindeutig: Die Plage war beseitigt. - Fazit: zwar nicht gerade günstig, aber professionell.

N.N
AM 10. August 2018

BEWERTET.DE