Schädlingsbekämpfung Bischof & Team

Das Unternehmen Bischof Schädlingsbekämpfung steht seit Jahren für fachkundige Schädlingsbekämpfung in der Region Franken sowie rund um Nürnberg und in der Oberpfalz. Schädlingsbekämpfung Bischof hat Stützpunkte in Nürnberg, Fürth, Schwabach, Erlangen und Neumarkt. Dieses breite Netz macht es möglich, auch in dringenden Fällen schnell vor Ort zu sein.

Die Techniker und Schädlingsbekämpfer sind hoch motiviert und verfolgen ein klares Ziel: Den Schutz von Privat- und Geschäftsräumen vor Schädlingen aller Art. Durch regelmäßige Schulungen sind die Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand, um allen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. 

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb bildet Schädlingsbekämpfung Bischof und sein Team auch selbst aus, um immer genug gut ausgebildeten Nachwuchs und Fachkräfte im Betrieb zu haben. Gemäß der Verordnung über die Berufsausbildung zum IHK-geprüften Schädlingsbekämpfer/in und Kaufmann / frau für Büromanagement werden Jahr für Jahr Nachwuchskräfte an ihre zukünftigen Aufgaben herangeführt. Auch die zweijährige Umschulung zum Schädlingsbekämpfer wird von Schädlingsbekämpfung Bischof angeboten.

Bischof Schädlingsbekämpfung hat sich seinen Beinamen „Der Schädlings Profi“ absolut verdient. Als staatlich geprüfter Schädlingsbekämpfer und zertifizierter Fachbetrieb steht Schädlingsbekämpfung Bischof und sein Team für unkomplizierte, kostenfaire und zuverlässige Schädlingsbekämpfung. Dabei ist das nachhaltige und umweltschonende Bekämpfen von Schädlingen wie

  • Moderkäfer
  • Schwarze Wegameise
  • Wühlmaus
  • Silberfischchen
  • Steinmarder 
 

das oberste Ziel der Arbeit. Professionelle und fachgerechte Arbeit ist dabei selbstverständlich. Auch in Notfällen ist immer ein Schädlingsbekämpfer in der Nähe.

Zu den Leistungen von Schädlingsbekämpfung Bischof und seinem Team gehört unter anderem:

  • Schädlingsbekämpfung
  • Schädlingsprophylaxe
  • Tauben- und Vogelabwehr
  • Bettwanzenbekämpfung
  • Entfernung von Wespennestern
  • Schwalbenabwehr
  • Marderabwehr
  • Insekten-Bekämpfung

Neben der fachgerechten Arbeit braucht es auch Materialien, Mittel zur Schädlingsbekämpfung und technische Ausstattung auf dem neuesten Stand. Dabei legt Schädlingsbekämpfung Bischof und sein Team großen Wert auf die ausführliche Beratung ihrer Kunden und können auch zeitnah und flexibel handeln, um die Wünsche der Kunden zu erfüllen.



Weitere Informationen

Wir haben viele zufriedene Kunden. Hier finden…
Vermieter und Eigentümer möchten immer den…
Schädlingsbekämpfung Bischof und sein Team sind…
In besonders dringenden Fällen bietet…
Bischof Schädlingsbekämpfung hat seinen Haupt -…
Bischof Schädlingsbekämpfung sucht:…
Wir haben in Franken mehrere Standorte um unsere…
Das oberste Ziel eines Schädlingsbekämpfers ist…

Bewertungen

5

Christian Müller

Wir hatten einen Mäusebefall bei uns im Haus. Firma Bischof hat sich super schnell darum gekümmert. Auch der Preis war komplett in Ordnung. Kann man nur weiterempfehlen.

Christian Müller
AM 11.11.2022

Google

5

Michi G

Sehr freundliche und gute Beratung bereits am Telefon.

Michi G
AM 11.09.2022

Google

5

Nadin Ingrillini

Der äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiter der Firma Bischof konnte den Ameisenbefall in unserem Haus im Rahmen mehrerer Behandlungen bewältigen. Er hat alles super erklärt und auch ein paar Tipps gegeben. Preis-Leistungsverhältnis sowie persönliches Auftreten haben uns sehr gut gefallen.

Nadin Ingrillini
AM 15.08.2022

Google

5

Markus Reinfels

Die Firma Bischof hat unseren massiven Ameisenbefall in der Wohnung wieder in den Griff bekommen. Dabei waren die Mitarbeiter (es war bei mehreren Behandlungen insgesamt 2 Kollegen vor Ort) sehr kompetent und überaus freundlich. SIe haben alles gut erklärt und auch ein paar Tipps gegeben. Schön, wenn Leistung auf Auftreten so zusammenpassen.

Markus Reinfels
AM 08.07.2022

Google