Notdienst Schädlingsbekämpfung

In besonders dringenden Fällen bietet Schädlingsbekämpfung Bischof auch einen Notdienst an. An Wochenenden und Feiertagen sowie abends und nachts von 17.00 Uhr bis 7.00 Uhr ist unter der Notrufnummer 0151 – 23672996 ein kompetenter Ansprechpartner erreichbar. Dank der Standorte in Nürnberg, Fürth, Schwabach, Erlangen und Neumarkt kann ein qualifizierter Schädlingsbekämpfer bei Bedarf schnell vor Ort sein.

So kann kurzfristig ein Termin direkt am Telefon vereinbart werden und der Notdienst ist schnellstmöglich bei Ihnen vor Ort. Dort wird – wie auch bei regulären Einsätzen – die Lage vor Ort detailliert begutachtet und das Ausmaß des Schädlingsbefalls festgestellt. Dann werden je nach Situation, Art des Schädlings und Ausmaß des Befalls Erstmaßnahmen durchgeführt. Dabei kann es sich beispielsweise um die Beseitigung von Mäusen oder Ameisen handeln. Allerdings werden im Notdienst nur Arbeiten ausgeführt, die bis zu eine Stunde Zeitaufwand erfordern. Die Durchführung des Notdienstes erfolgt selbstverständlich durch einen qualifizierten Schädlingsbekämpfer.

Nach der Durchführung seiner Arbeit fertigt dieser eine Dokumentation und einen Arbeitsnachweis an. Auch der Behandlungspreis ist dort angegeben. Der Kunde bestätigt die Dokumentation und den Arbeitsnachweis mit seiner Unterschrift und erhält einen Durchschlag für seine Unterlagen. Auf der Grundlage des Arbeitsnachweises erstellen wir dann die Rechnung, die Sie in bar, per EC-Karte oder auf Nachfrage per Rechnung begleichen können.

In rund der Hälfte der Notdienst-Fälle ist es mit den eingeleiteten Sofortmaßnahmen nicht getan und weitere Arbeiten fallen an. Hierfür erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und vereinbaren einen Termin. So kann beispielsweise der Fall eintreten, dass die ausgeführten Arbeiten noch einmal kontrolliert und gegebenenfalls wiederholt werden müssen. Dies hängt davon ab, wie groß das Ausmaß des Schädlingsbefalls ist und um welches Ungeziefer es sich handelt. Dazu begutachtet der Schädlingsbekämpfer gegebenenfalls ein zweites Mal die Situation vor Ort und berät Sie dann ausführlich über Vorsorgemaßnahmen, die Möglichkeiten und den Zeitaufwand der Schädlingsbekämpfung.



Weitere Informationen

Wir haben viele zufriedene Kunden. Hier finden…
Vermieter und Eigentümer möchten immer den…
Schädlingsbekämpfung Bischof und sein Team sind…
Bischof Schädlingsbekämpfung hat seinen Haupt -…
Bischof Schädlingsbekämpfung sucht:…
Das Unternehmen Bischof Schädlingsbekämpfung…
Wir haben in Franken mehrere Standorte um unsere…
Das oberste Ziel eines Schädlingsbekämpfers ist…

Bewertungen

5

Christian Müller

Wir hatten einen Mäusebefall bei uns im Haus. Firma Bischof hat sich super schnell darum gekümmert. Auch der Preis war komplett in Ordnung. Kann man nur weiterempfehlen.

Christian Müller
AM 11.11.2022

Google

5

Michi G

Sehr freundliche und gute Beratung bereits am Telefon.

Michi G
AM 11.09.2022

Google

5

Nadin Ingrillini

Der äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiter der Firma Bischof konnte den Ameisenbefall in unserem Haus im Rahmen mehrerer Behandlungen bewältigen. Er hat alles super erklärt und auch ein paar Tipps gegeben. Preis-Leistungsverhältnis sowie persönliches Auftreten haben uns sehr gut gefallen.

Nadin Ingrillini
AM 15.08.2022

Google

5

Markus Reinfels

Die Firma Bischof hat unseren massiven Ameisenbefall in der Wohnung wieder in den Griff bekommen. Dabei waren die Mitarbeiter (es war bei mehreren Behandlungen insgesamt 2 Kollegen vor Ort) sehr kompetent und überaus freundlich. SIe haben alles gut erklärt und auch ein paar Tipps gegeben. Schön, wenn Leistung auf Auftreten so zusammenpassen.

Markus Reinfels
AM 08.07.2022

Google