Bettwanzenbefall im Schlafzimmer

News vom 07. April 2021

Wissenschaftlicher Name:

Cimex lectularius

Diese Woche hatten wir einen Auftrag bei dem es um einen Bettwanzenbefall im Schlafzimmer einer Wohnung ging. Die Bettwanzen hatten schon den Bettrahmen befallen und waren an vielen Stellen zu finden.



Bewertungen

5

Safwan Othman

Erfolgreiche bettwanzenbekämpung und sehr nette Mitarbeiter

Safwan Othman
AM 01.09.2022

Google

5

Monika Hartmann

Wow Professionelle, sehr freundlich, pünktlich und schnell. Ich hätte gerne mehr von solchen Dienstleistern. Bei mir waren Bettwanzen im Gästezimmer und schon der erste Kontakt zu Firma Bischof war erstklassig. Ich wurde umfassend über die Bekämpfungsmöglichkeiten informiert, inkl. Preise und bekam auch sofort einen Termin. Ich habe mich dann für das Hitzeverfahren entschieden. Der geschickte Mitarbeiter war sehr, sehr freundlich und kompetent. Er konnte mir alle Fragen beantworten und arbeitet sehr zügig. Nach 24 Stunden wurde das Gerät wieder abgebaut und ich war die Viecher los. Also, vielen herzlichen Dank an den Mitarbeiter und die Damen vom Büro.

Monika Hartmann
AM 26.01.2022

Google

5

Lena Manoli

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sowohl am Telefon, als auch vom Inspektion. Wurde Professionell Kontrolliert auf Verdacht wg. Bettwanzen. Es wurde ein Insekt gefunden und gleich zur Bestimmung mitgenommen. Wir wurden gut aufgeklärt . Vielen Danke eine sehr Seriöse Firma

Lena Manoli
AM 11.09.2021

Google

5

Bettwanzenbekämpfung Nürnberg

Ich war mit der Arbeit von der Firma Bischof sehr zufrieden. Der Mitarbeiter war sehr professionell und hat alle meine Fragen kompetent beantwortet. Das Problem wurde innerhalb dem vereinbarten Zeitraum bekämpft.

D. F.
AM 22.06.2020

KennstDuEinen

Telefon