Schädlingsbekämpfer gesucht in Nürnberg

News vom 05. Januar 2018

Bischof Schädlingsbekämpfung bietet aktuell einen Job als Schädlingsbekämpfer in Nürnberg an. 

Wir suchen einen ausgebildeten Schädlingsbekämpfer, aber auch Quereinsteiger bieten wir die Chance in diesem Beruf zu arbeiten. Das erforderliche Wissen wird durch unsere Bischof Akademie vermittelt und auch eine Weiterbildung zum IHK geprüften Schädlingsbekämpfer ist möglich. 

Weitere Informationen zu Stellenangebot finden Sie hier

Wenn Sie Fragen haben, dann können Sie uns auch gerne telefonisch unter der Nummer 0911 - 999 68 550 kontaktieren.



Bewertungen

5

Christian Müller

Wir hatten einen Mäusebefall bei uns im Haus. Firma Bischof hat sich super schnell darum gekümmert. Auch der Preis war komplett in Ordnung. Kann man nur weiterempfehlen.

Christian Müller
AM 11.11.2022

Google

5

Michi G

Sehr freundliche und gute Beratung bereits am Telefon.

Michi G
AM 11.09.2022

Google

5

Nadin Ingrillini

Der äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiter der Firma Bischof konnte den Ameisenbefall in unserem Haus im Rahmen mehrerer Behandlungen bewältigen. Er hat alles super erklärt und auch ein paar Tipps gegeben. Preis-Leistungsverhältnis sowie persönliches Auftreten haben uns sehr gut gefallen.

Nadin Ingrillini
AM 15.08.2022

Google

5

Markus Reinfels

Die Firma Bischof hat unseren massiven Ameisenbefall in der Wohnung wieder in den Griff bekommen. Dabei waren die Mitarbeiter (es war bei mehreren Behandlungen insgesamt 2 Kollegen vor Ort) sehr kompetent und überaus freundlich. SIe haben alles gut erklärt und auch ein paar Tipps gegeben. Schön, wenn Leistung auf Auftreten so zusammenpassen.

Markus Reinfels
AM 08.07.2022

Google

Telefon