Marderschäden am Haus

News vom 12. April 2021

Wissenschaftlicher Name:

Mustelidae

Bei einem Auftrag zur Marderbekämpfung an einem Haus stellen wir große Schäden fest, die der Marder angerichtet. Nehmen Sie rechtzeitig mit uns Kontakt auf, sodass der Schaden, den der Marder anrichten kann, nicht zu groß wird.

Weitere Informationen finden Sie auf folgenden Unterseiten:



Bewertungen

5

Mardervergrämung

Sehr kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Alles wurde genauestens erklärt und ebenso durchgeführt. Alleine die Beratung im Vorfeld war hervorragend. Eigentlich reichen fünf Bewertungssterne nicht aus. Die Firma ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Michael F.
AM 10.11.2021

Google

5

Mardervergämung

Alles sehr einleuchtend erklärt und kompetent und zuverlässig!

S.E.
AM 02.06.2020

KennstDuEinen

5

Marderabwehr

Wir hatten einen Marder am Dach und riefen die Firma Bischof an. Der Herr der die Beratung durchgeführt hat (Name weiss ich nicht mehr war sehr net und kompetent). Angebot kam per Email wie besprochen und der Preis passte. Den Auftrag haben wir erteilt und bekammen zügig einen Termin. Bei einen schönen wetter kammen 2 Herren der Firma die sich unser Dach annahmen und die Arbeit toll durchführten. Jetzt haben wir seit 14 Tage Ruhe im Dach und können wieder ruhig schlafen. Danke an das koplette Team - weiter so In weiteren 14 Tagen wird jetzt das Dach noch fachgerecht von der Firma verschlossen, so das kein Marder mehr reinkommt !

M. Josip
AM 12.04.2018

BEWERTET.DE

5

Marderabwehr am Haus

Sehr kompetente Leute der Firma Bischof. Marderabwehr am Haus erledigt.

S. H.
AM 11.05.2016

BEWERTET.DE

Telefon